HTC One S — HTC ONE S Original Rom

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2012, 12:35:55 via Website

Guten Tag!

Heute ist mir ein blödes Missgeschick passiert: Ich habe aus Versehen den Backup-Ordner gelöscht. Somit ist die orginale Rom dahin. Gibt es eine Möglichkeit an die Stock Rom ranzukommen? Habe leider nur viele Beiträge fürs HTC ONE X gefunden, aber keines fürs S!

Optimal wäre es, wenn es eine von dem österreichischen Anbieter A1 wäre. Sonst eben die originale von HTC selbst!

Danke vielmals! l.g.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2012, 13:40:34 via Website

Benedikt K
Google mal nach "ruu" das ist die datei die du suchst.

vllt hilft das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1642707

Warum willst die von a1? damit holst dir nur wieder dein branding. Du kannst natürlich auch mal bei a1 direkt anfragen nach der one s ruu.

Weil ich wegen dem Empfang es gerne einschicken möchte und nicht will, dass sich HTC auf die Software rausredet . Die anderen RUUs kann ich aufgrund der VODAP120 CID nicht flashen und diese ändern möchte ich nur ungern! :)

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen. Mir würde auch eine RUU reichen die ich ausführen kann. Die Vodafone UK RUU führt zu einem 131 Error (BenutzerID) also CID Error.

Danke für eure Hilfe!

Btw habe schon versucht es manuell zu machen. Rom.zip aus der HTC VILLE Europe Ruu extrahiert und zu PJ40IMG.zip umbenannt, jedoch erkennt mein Bootloader die Datei nicht bzw. zeigt sie nicht wie erwartet an! Per CWM kann ich sie leider auch nicht flashen..

Antworten

Empfohlene Artikel