Eclipse und deren Widgets = Datepicker Größe ändern!

  • Antworten:0
backofen
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 11:49:50 via Website

Also ich hab mal ne ganz konkrete Frage zu dem Datepicker, also genau dem Teil was man in der Animation hoch und runter schieben kann, um so das datum einzustellen. Ich würde gern die Pfeile die nach oben oder unten gehen vergrößern und auch den Text des Datums größer machen. Dabei ist es nicht das Ziel das Widget selbst größer zu machen sondern nur den Inhalt. Die Pfeile sind bei mir fast 2 cm auseinander, diese Bedienfläche will ich vergrößern. Vielleicht hab ich bei den 1000 Eigenschaften auch noch nicht die richtige gefunden?

Edit 27.07. --> Problem blieb ungelößt ==> meine Variante war es einach so lang an dem Layout herumzufummeln bis man nur noch die Zahlen gesehen hat --> dann hab ich eigene Buttons dazu gebastelt und diese mit dayup monthup usw. versehen.

— geändert am 27.07.2012, 09:32:48

Antworten