Android "Mänchen" ?

  • Antworten:1
Harald Franke
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 05:51:26 via Website

Hallo zusammen,

leider bin ich im Forum nicht direkt fündig geworden daher frage ich mal hier.

Bin auf der Suche nach dem "Android Männchen" in jeglicher Form, lt.

http://developer.android.com/distribute/googleplay/promote/brand.html

ist es ja frei verwendbar (hat hier auch mal einer geschrieben. Aber woher kriege ich ein IconSet o.ae. um es für meine
App´s und zum Ausstatten meiner AndroidWebsite nutzen zu können? Oder kreiert jeder einfach seinen "Robbi" neu ?
Sorry bin nicht der Männchen Designer in der Form und hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Wollte den Robbi auf Website/inder App und auf der Visitenkarte "verewigen"...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus.

Gruß, Harald

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.07.2012, 10:40:43 via Website

Mmmh, also ich hab Deinen Beitrag jetzt drei Mal gelesen, aber ich verstehe die Frage irgendwie immer noch nicht so ganz.

Was genau suchst Du? Hier gibt es doch schonmal eine große Auswahl an Robots...??

Antworten