Samsung Galaxy S3 — Tastentöne, Berührungstöne, und Sound für Bildschirmsperre gehen nicht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Benni Gleich
  • Forum-Beiträge: 17

18.07.2012, 20:38:43 via Website

Hallo,

also wie oben schon beschrieben funktionieren diese Töne nicht, auch wenn ich den Sound an hab. Hab alles schon ausprobiert jetzt hoffe ich hat jemand noch eine Lösung.

LG
Benni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.07.2012, 21:08:52 via Website

Benni Gleich
Hallo,

also wie oben schon beschrieben funktionieren diese Töne nicht, auch wenn ich den Sound an hab. Hab alles schon ausprobiert jetzt hoffe ich hat jemand noch eine Lösung.

LG
Benni

Hallo Benni :)
Schau mal bei Ton/System ob da überhaupt irgendwo ein Hakerl drinnen hast und bei der Lautstärke/System wie weit da der Balken reicht .
Lg Helga

Benni Gleich

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

18.07.2012, 21:33:26 via Website

@Benni

Also zwei threads, in denen wir dein Problem disutieren, brauchen wir zwcks der Übersichtlichkeit nun nicht.

Du hättest deinen ersten thread auch einfach ein bischen umbenennen können

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

18.07.2012, 21:34:42 via App

in seinem anderen Treath hat er andere probleme.
aber er könnte den anderen wenn er den hier eröffent als erledigt markieren.

— geändert am 18.07.2012, 21:35:00

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

18.07.2012, 22:11:50 via Website

@Tom
Ähm zu den Tönen der Bildschirmsperre hab ich ihm in seinem anderen thread (auch einige andere) geantwortet, ok er bringt hier noch ein paar andere töne dazu. Nur du mußt zugeben das es unübersichtlich wird. Dann soll er den anderen thread nur über die Hänger bei whatsapp und sms behalten und den hier über sein Ton-Problem.

@Benni

Hast du denn sound wenn du ein mp3 abspielst? Könnte es generell am Lautsprecher liegen oder gibt dein S3 denn andere Töne von sich?

Antworten
Benni Gleich
  • Forum-Beiträge: 17

19.07.2012, 01:01:56 via Website

okay also tut mir leid wenn ich hier Unordnung reinbringe!! Bin eben neu :( naja das problem hier wurde schon mit der 1. Antwort gelöst... danke! ich werde den threat hier als glast makieren

Antworten