Seid gegrüßt, Androiden!

  • Antworten:2
Lars A.
  • Forum-Beiträge: 18

18.07.2012, 20:12:20 via Website

Moin Moin, liebe Android-PIT Kollegen!

Mein Name ist Lars und ich fotografiere als Hobby.
Mich interessiert vor allem Design und Typographie. Durch beides wurde ich auf Android aufmerksam, als 2011 Android 4.0 vorgestellt wurde.
Die Roboto-Schriftart und das Holo-Design brachten mich schließlich dazu, zu Android zu wechseln. (Trotzdem habe ich nie aufgehört, das Metro-Design von Windows Phone 7 zu lieben!).
Wenn ihr also mal in Sachen Schriftarten Hilfe braucht, helfe ich gerne.
Außerdem biete ich einige meiner Fotos zum Download an.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild seid, schaut ruhig mal in meine Galerie.
Hier findet ihr sie: rinzler23.deviantart.com
Auch in Sachen Android bin ich schon einigermaßen erfahren. (Allerdings verstehe ich nichts vom App-Entwickeln oder so).

Gruß

Lars

-----
"Anybody who still thinks the sky is the limit has no imagination."
- Franklin P. Jones

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.07.2012, 20:17:26 via App

Hallo Lars,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Na dann bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.07.2012, 20:17:42 via Website

Hallo Lars,

...beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten