Asus Eee Pad Transformer - Browser

  • Antworten:4
Sven L.
  • Forum-Beiträge: 64

18.07.2012, 20:11:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mit unserem Asus einige Probleme mit den Browsern.

Ich selbst liebe und benutze gerne den Dolphin HD, leider verursacht er auf dem Tablet einige Darstellungsprobleme und auch das schreiben ist zum teil eine Qual.

Aber auch die anderen Browser laufen nicht gut. Immer wieder bei Facebook haben wir irgendwie Probleme. Chrom ist umständlich und macht anstelle von einem link-sprung , nur eine Lupenfunktion.

Auch der Standardbrowser läuft nicht wie es mir gefällt, also hat einer TIP´s??

— geändert am 15.03.2019, 01:08:47 durch Moderator

Antworten
Ronja Awater
  • Forum-Beiträge: 31

19.07.2012, 19:10:48 via App

Ich hab mein Transformer jetzt seit Dezember 2011, aber nen wirklich zufriedenstellender Browser hab ich noch nicht gefunden. Ich mag Dolphin, aber wie du ja selber schreibst, macht der manchmal komische Dinge. Chrome zickt auch immer wieder und der Standard-Browser ist auch nicht der Hit :-( vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für uns?
Gruss
ronja

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

19.07.2012, 19:34:00 via App

Ich bin mit chrome vollends zufrieden. Es gibt noch opera und vin ics browser+ hab ich noch viel gehört, aber nicht getestet

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

19.07.2012, 20:04:47 via Website

Ich verwende den Boat Browser Mini, nachdem ich einige andere Browser ausprobiert hatte.

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

19.07.2012, 20:14:33 via App

Ich bin mit dem chrome auch sehr sehr zufrieden. Ich nutze beide, chrome und den Standard browser. Beim Standard nutze ich die vollbild Funktion und die schnellsteuerung. Beim chrome ist die Funktion der tab Synchronisation toll. So kann ich vom Rechner zum tab, zum nexus, zum Rechner wechseln und immer schön weiter surfen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten