Ladekabel verloren Coby Kyros MID1126

  • Antworten:4
Silvia Heinrich
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2012, 19:19:21 via Website

Hallo,
ich habe ein Coby Kyros MID1126 Tablet und bin damit super zufrieden, bis ich auf einer Reise mein Ladekabel verloren habe. Trotz aufwendiger Suche bei ebay, Anfragen beim Hersteller usw. kann ich nirgendwo ein Ersatzkabel kaufen. Hat Jemand eine Idee, wie ich mein Coby trotzdem laden kann, evtl. über Adapter und Lade-USB-Kabel. Bin für jede Hilfe dankbar. Vermisse mein Coby!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

18.07.2012, 20:06:35 via App

hat das ein micro usb Anschluss?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Silvia Heinrich
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2012, 22:53:38 via Website

ja, hat es, habe aber mit dem dazugehörigen USB-Kabel schon versucht, das Coby über meinen PC aufzuladen, hat nicht geklappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

18.07.2012, 23:02:43 via Website

Schon mal bei Amazon geschaut?

Ich weiß, ist ein Ladegerät, nicht nur ein Kabel.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Silvia Heinrich
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2012, 23:35:53 via Website

Heiiihhhjjj, vielen dank für den tip! habe das ladekabel gerade bei amazon bestellt und bin gespannt, ob das funzt! danke nochmals!"
lg
silvia

Antworten