Emoji Smileys einbinden

  • Antworten:1
Anke D.
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2012, 18:49:10 via Website

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine erste App zu programmieren und würde gerne die Emoji Smileys integrieren, die u.a. in Whatsapp und ChompSMS verwendet werden. Leider habe ich dafür überhaupt keinen Ansatz und bin auch zu blöd, danach zu googeln (kommen keine nützlichen Ergebnisse bei raus). Geht sowas überhaupt? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.07.2012, 19:26:18 via Website

Geht sowas überhaupt?

Nachdem du selber schreibst, das die zB in WhatsApp verwendet werden, hast du dir diese Frage doch bereits beantwortet, oder?

Wenn du genauere Angaben zu "integrieren" und "verwenden" machen würdest, dann könnte dir vermutlich geholfen werden.

Solche Icons im Web zu finden ist einfach, jedoch solltest du genau darauf achten ob bzw. unter welchen Bedingungen du sie verwenden darfst, ansonsten kannst du schnell in Teufels Küche landen ;)

Antworten