Samsung Galaxy Note 10.1 — Dia Zeit bei fotos

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

18.07.2012, 13:16:16 via Website

Hy leute ich hab ne frage kann man beim Galaxy Tab 10.1 die DIA Zeit ändern das die bilder länger eingeblendet bleiben??

mfg michael

Antworten
Markus E.
  • Forum-Beiträge: 17

29.07.2012, 22:08:54 via App

also meine fotos bleiben"ewig" eingeblendet.
hab nichts umgestellt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

29.07.2012, 22:23:47 via Website

Bei mir nicht sobald ich in den foto ordner rein gehe und rechts oben auf die schaltfläche mit dem viereck und dem pkay zeichen drinnen renen die fotos durch in einem abstand von ca.3 sec wechseln sie durch....

Mfg michi

EDIT:ich habe da einen fehler gemacht es sollte für das normale galaxy tablet 10.1 sein und nicht für das note vl kann ein admin in den richtigen forum verachieben??????

— geändert am 29.07.2012, 22:26:29

Antworten