BroadcastReceiver-Ergebnisse erst nach aktiven EditText auswerten

  • Antworten:0
AlCap0rn
  • Forum-Beiträge: 32

18.07.2012, 11:07:40 via Website

Hallo liebe Community,
ich stecke noch bei den Input Methods fest und das ist so ziemlich mein letztes Problem! :D

Meine IME startet eine Activity die ein Result über das Senden eines Broadcast wieder zurück an die IME übergibt.

Diesen Inhalt möchte ich in das EditText schreiben, allerdings ist der Broadcast früher da als die Tastatur hochploppt bzw.
das EditText-Feld aktiv wird.

Die Frage ist, wie bekomme ich das hin, das es erst das Feld aktiv macht bzw. die Tastaturhochploppt und dann in das Feld schreibt.

mit getCurrentInputConnection().commitText(arg1, arg2) schreibe ich ja ins InputFeld, das ist glaube ich nicht das Thema!

Bitte teilt mir alles mit, was ihr wisst :) Ich bin für jede Information dankbar

Danke schonmal im Vorraus, is denne

— geändert am 18.07.2012, 11:08:31

Antworten