Samsung Galaxy S3 — Kontakte Verknüpfung mit google wo gespeichert?

  • Antworten:3
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

18.07.2012, 09:53:25 via App

Hi
ich hab jetzt, damit meine Kontakte gesichert sind diese mit google verknüpft (Kontakte - Einstellungen -google verknüpfen)
Jetzt ist hinter jedem Kontakt ein "g".
Sind meine Kontakte dennoch auf dem Telefon weiterhin gespeichert? oder sind die da jetzt gelöscht (nur noch auf google?)
Und kann man diese Verknüpfung auch rückgängig machen? Wenn man es will?
Danke

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.07.2012, 09:58:58 via App

Hallo,
auch wenn die Kontakte mit Google verknüpft sind, bleiben diese trotzdem auf dem Smartphone gespeichert.

Powered by Android

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

18.07.2012, 11:31:57 via Website

Ja auch, aber sie sind auch bei Google gespeichert. Denn alle anderen Geräte die du mit dem gleichen Google Account verknüpfst haben automatisch die gleiche Kontaktliste (Kalender auch)

Antworten
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

18.07.2012, 11:47:22 via App

Danke für die schnelle Info

Antworten