Google Galaxy Nexus — Google Now Wetter in die Statusleiste?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

18.07.2012, 00:06:49 via Website

Hallo! Ich wollte fragen, ob man das Google Now Wetter in die Statusleiste einfügen kann. Als ich das Update gemacht habe, existierte das Wetter in der Leiste, jedoch jetzt nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

18.07.2012, 07:37:23 via Website

Hab ich gestern als das Update kam auch beobachtet. Würde mich auch interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

18.07.2012, 11:59:16 via Website

Hier das selbe. Wetter in der Statusleiste ist verschwunden :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2012, 17:38:55 via Website

Also bei mir hats geklappt in dem ich Google Now kurz deaktiviert und wieder aktiviert habe. Bei mir war es aber auch so, dass ich es versehentlich aus der Statusleiste geswiped hab, und es dann nicht mehr auftauchte.

Mfg

— geändert am 18.07.2012, 17:39:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

20.07.2012, 05:52:20 via Website

Also normalerweise müsste es wieder in der Statusleiste auftauchen, sobald man in Google Now unten auf Aktualisieren geht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

20.07.2012, 09:17:29 via Website

ist es vll. ausgeschaltet?

auf google now gehen, unten beim wetter auf einstellungen und dann rechts oben aktivieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2012, 12:41:40 via Website

Hi ,

Einfach nur Google Now unter Einstellungen/Google Now/Aus schalten und danach wieder Einschalten.
Hab das gleiche Problem gehabt.

Jetzt funzt alles wieder ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel