amir t.
- Forum-Beiträge: 2
17.07.2012, 23:17:30 via Website
17.07.2012 23:17:30 via Website
Hallo Community,
ich habe mir vor einigen Wochen ein Android A3 zugelegt, leider funktioniert der Market nicht wie ich es mir vorgestellt hatte!
Immer wenn ich auf die Market App klicke kommt die Meldung
"Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?"
Dann kann ich Ja oder Nein antippen, bei beiden Optionen lande ich wieder auf dem Homescreen!
Habe das Gerät mit einer neu Angelegten GMail voll gesynct.
wipe and hardresett schon durchgeführt, wlan klappt alles..
mfg
ich habe mir vor einigen Wochen ein Android A3 zugelegt, leider funktioniert der Market nicht wie ich es mir vorgestellt hatte!
Immer wenn ich auf die Market App klicke kommt die Meldung
"Sie müssen dem Gerät ein Konto hinzufügen, um fortfahren zu können. Möchten Sie jetzt ein Konto hinzufügen?"
Dann kann ich Ja oder Nein antippen, bei beiden Optionen lande ich wieder auf dem Homescreen!
Habe das Gerät mit einer neu Angelegten GMail voll gesynct.
wipe and hardresett schon durchgeführt, wlan klappt alles..
mfg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.