Samsung Galaxy S3 — Flip Cover - Schlechte Qualität

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

17.07.2012, 22:26:08 via Website

Ich bereue es inzwischen mir das Original "Flip Cover" von Samsung gekauft zu haben. Warum?

Weil sich dieses überteuerte Zubehör nach nichtmal einen Monat schon stark abnutzt!


Der gesamte weiße Rahmen des covers löst sich auf und das darf bei einen original Artikel für über 30€ nicht passieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

18.07.2012, 05:24:27 via App

Ich bin glab ich der Einzige, der mit dem Flip-Cover zufrieden ist ;)
Man muss sich zwar ans Handling bissel gewöhnen aber es schützt das Gerät sehr anständig, zudem hat es noch keinerlei Ermüdungserscheinungen. Und die Rückseite glänzt nicht so übertrieben stark wie der originale Akkudeckel. Also ich bin ganz glücklich damit!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.07.2012, 12:23:24 via Website

Hallo ihr Lieben
Ich hatte das schlechte, total überteuerte und unpraktische Teil für mein Weißes gleich 2 mal . Hatte es bei Amazon bestellt und kurz drauf kam ein Bekannter und brachte mir das Teil das er bei Saturn gekauft hatte . Das vom Saturn konnte ich nimmer zurückgeben , weil die Verpackung kaputt war . So gab ich's um 10 Euro her und das andere hab ich an Amazon zurückgeschickt und bekam anstandslos den Kaufbetrag mitsamt den Versandkosten zurückerstattet . Durch Zufall sah ich beim MM das gleiche Flapcase das ich beim S2 hatte und bin nun endgültig happy damit :)

Lg Helga

Antworten

Empfohlene Artikel