HTC One X - HTC One X hard shell with black flip

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

17.07.2012, 22:15:30 via Website

Hallo Leute,

heute war ich auf der Suche nach einem neuen Cover/Tasche für mein X. Ich bin auch fündig geworden:
http://www.htcaccessorystore.com/uk/p_htc_item.aspx?i=234131

Dieses Cover gibt es auch noch in weiß, die Variante in schwarz bekommt man leider nirgends zu kaufen. Jedenfalls nicht in den großen Shops.
Einige UK-shops habe ich auch schon durch. Das kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein!?
Das selbe Cover gibt es im Übrigen auch für das S und das V. Für die sind aber beide Farbvarianten verfügbar.

Kann mir jemand sagen wo ich das Cover in schwarz für das One X herbekomme??


Vielen Dank schonmal, mein X wirds freuen..

— geändert am 04.04.2019, 22:26:26 durch Moderator

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 43

18.07.2012, 16:45:06 via App

Hallo Toni
Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, mal bei Amazon zu schauen.
Da hab ich auch mein Cover für
7 € geholt und bin super zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

18.07.2012, 17:50:33 via Website

@Peppi: Netter Versuch. Amazoin ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle für mich.

Es scheint so als wäre das hard shell with black flip im Gegensatz zur weißen Version noch garnicht im Handel. Schade :-(
Komisch ist nur, das es für die beiden anderen HTC One Modelle beide Farbvarianten gibt, irgendwie schwach..

Antworten