8GB SanDisk SD-Karte meckert laufend herum

  • Antworten:4
Dirk Schiemann
  • Forum-Beiträge: 32

17.07.2012, 18:25:42 via Website

Es handelt sich um die mitgelieferte - sie meint laufend, sie sei beschädigt. Kurz am Rechner gemountet und schon isse wieder heile.
Da ich dieses Phänomen auch bei unserem zweiten Pad bemerkt habe, frage ich mich ob es die Karten oder das Lesewerk ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.07.2012, 18:33:47 via App

Zum gegentesten würde ich die Karte in ein anderes Phone einlegen. Dann kann man ehr entscheiden ob es Handy liegt oder an der Karte.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 52

18.07.2012, 00:32:20 via Website

Es liegt oftmals am Gerät. Ich selber habe auch des öfteren deas die Karte nicht erkannt wird. Daher lass ich diese immer im Gerät und verschiebe meine Daten per USB.

Das Phänomen ist nicht nur bei Dir =)

— geändert am 18.07.2012, 00:32:29

Antworten
Dirk Schiemann
  • Forum-Beiträge: 32

18.07.2012, 19:57:14 via Website

eigentlch mache ich es auch immer per USB...
Verschiebst Du trotzdem die Programme auf die SD-Karte?

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 52

19.07.2012, 13:15:39 via Website

Dirk Schiemann
eigentlch mache ich es auch immer per USB...
Verschiebst Du trotzdem die Programme auf die SD-Karte?

ja, alles was ich verschieben kann. Deswegen lass ich die Karte auch immer drin damit keine Probleme mit den Apps auftauchen

Antworten