Samsung Galaxy S — Value Pack für SGS - die ersten o2 Kunden berreits erhalten

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.07.2012, 22:15:13 via Website

Also ich dachte mir mal ich faß hier mal alles kurz zusammen.
Das vor Monaten angekündigte Android 2.3.6, Value Pack wird endlich in den kommenden Tagen erscheinen.
Ob Branding oder nicht, vodafone oder E-Plus, wer- wann es kriegt bleibt ab zu warten.
Auf jeden Falle haben es berreits die ersten o2 Kunden berreits erhalten!
(Für die jenigen die sich mal wieder Fragen wieso sie keine Meldung bezüglich des Updates haben, es können nicht Millionen Menschen auf einmal kriegen, es wird nach und nach ausgeteilt!!!!!)
Ihr solltet auf jeden Fall Kies mal überprüfen.

Hier nochmal ein paar Interessante & aktuelle Meldungen die ich durch rum stöbern gefunden habe, bezüglich des Updates:

,,ich habe gestern mein galaxy s1 wieder bekommen war wegen einem software defekt in reperatur
und ich habe 2.3.6 drauf also wird es bald ( ich schätze in den nächsten 2 wochen ) kommen´´

,,das Update auf 2.3.6 ist auf Kies erschienen!
Ich wollte es installieren und hab natürlich das Kabel zufrüh abgezogen.
Jetzt ist auf dem Display nur noch ein PC und ein Handy zusehen , in den Downloadmodus komme ich rein , aber mit Kies gibt es keine Verbindung mehr.``

GT-I9000 -
PDA: I9000XWJW6
CSC: I9000VIAJW1
Version: 2.3.6
Date: 2012-04-20
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Das ist die FW von KIES

Also wie es aussieht sind das Quellen dennen man glauben sollte, was meint ihr?
Schon wer das Update erhalten?