HTC One V - Austausch des Bildbetrachters im normalen KameraApp?

  • Antworten:1
Thomas Klauser
  • Forum-Beiträge: 63

16.07.2012, 21:22:22 via Website

Hallo,

wenn ich Fotos mit der normalen Kamera App schieße, ist links unten eine kleine Vorschau, wenn ich diese Antippe, kann ich das Bild in groß sehen.

Da ich diesen Viewer ziemlich unpraktisch finde und lieber QuickPic nutzen würde, ist meine Frage, kann ich das Standartprogramm zur Bildbetrachtung im KameraApp ändern?

Gruß
Bingo

— geändert am 04.04.2019, 22:26:15 durch Moderator

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.07.2012, 15:52:24 via Website

Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern, benutze auch lieber QuickPic.
Aber innerhalb der Kamera-App geht das wohl nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten