Market deinstallieren

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 18:57:05 via Website

Hallo. Ich habe Probleme mit meinem Market, der nicht richtig funktioniert. Jetzt will ich diesen deinstallieren um google play zu installieren.

Kann mir einer in ganz einfachen Schritten beschreiben, wie das geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.07.2012, 19:21:27 via Website

Google play ist der aktuelle market. Update erfolgte bei mir automatisch, einfach den market öffnen und evtl. etwas suchen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

16.07.2012, 19:25:04 via App

lad dir im Internet den google play Store als apk runter, kann man glaube ich bei Chip.de machen, dann installierst du den play Store,
und der müsste dann eigentlich den market ersetzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 19:28:47 via Website

und da liegt mein Prolbem. Habe auf der Sc Card google-play-store-(eh.-android-market)-setup.exe stehen. wenn ich es anklicke zum installieren fragt er mit welcher aktion durchgeführt werden soll.Und da komme ich nicht weiter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.07.2012, 19:57:20 via Website

Du brauchst eine Datei mit der Endung APK, nicht EXE.

EXE ist für Windows, da kann Android nichts mit anfangen.

Hier: http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Runterladen, auf die SD-Card, mit einem Dateimanager Datei auswählen und dann wirds installiert....

— geändert am 16.07.2012, 19:58:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 20:16:17 via Website

Vielen dank schonmal für deine antwort. Habe jetzt die apk datei runtergeladen. und auch angefangen auf dem touchlet zu installieren. Aber nach kurzer zeit kam "Anwendung wurde nicht installiert".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.07.2012, 20:33:39 via Website

Du musst in den Einstellungen unter Anwendungen noch ein Hacken setzen bei "unbekannte Herkunft"

Den alten musst du normalerweise nicht deinstallieren, der neue ersetzt den alten automatisch....

— geändert am 16.07.2012, 20:34:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.07.2012, 20:49:27 via Website

Tjo, dann liegts wohl am Pearlgerät.
Ist dein Tablet gerootet?

Außerdem bist du doch schon hierauf verwiesen worden:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/417706/Uebersichtsartikel-Probleme-Loesungen-Hilfestellung-fuer-alle-bekannten-Firmwareversionen-von-X2-X2G-108-Update-9-6-2012#p646097

Lies da weiter bei
3. Welche Merkmale bzw. Bugs besitzen die einzelnen FW-Varianten, und welche Lösungen sind für diese Probleme bekannt?
Referenzen zur FW-Matrix:
Punkt 2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2012, 20:58:33 via Website

Juhuuuuuuuuuuuuu. Es hat funktioniert. Habe bei spare parts bei den letzten beiden Punkten noch einen Haken gesetzt. Hörte sich wichtig an. jetzt funktioniert der Markt wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.07.2012, 19:12:45 via App

Annekatrin Möschter
Juhuuuuuuuuuuuuu. Es hat funktioniert. Habe bei spare parts bei den letzten beiden Punkten noch einen Haken gesetzt. Hörte sich wichtig an. jetzt funktioniert der Markt wieder.

ja und dann weiter komm ich nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

25.07.2012, 17:01:10 via App

Eigentlich müsste dein Tab sich von selbst auf Play Market umstellen.

Antworten

Empfohlene Artikel