GMX Mail App zeigt die ungelesenen Nachrichten als gelesen an

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

16.07.2012, 18:38:07 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob andere GMX Mail Nutzer auch dieses Problem haben: seit ein paar Tagen habe ich zeigt mir meine GMX Mail App meine ungelesenen Nachrichten (die bisher in Fettdruck gezeigt wurden, jetzt nicht mehr) als gelesen/in Normalschrift an. Dadurch wird es ziemlich unübersichtlich. Kennt noch jemand dieses Problem? Ich habe auch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden bzw. auch nichts in den Einstellungen geändert. Vielen Dank im voraus!

LG

Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

16.07.2012, 19:03:20 via App

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir alles i.O.
Vielleicht mal neu installieren.

— geändert am 16.07.2012, 19:04:09

Sandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

16.07.2012, 20:03:54 via Website

Yep, hat funktioniert. Nur komisch, auf meinem Tablet ist es das gleiche Spiel. Werd ich wohl auch neu installieren müssen. Danke für den Tipp!:D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten