Microsoft Exchange - Android 4.1.1 - Widget gesucht!

  • Antworten:0
Marv Man
  • Forum-Beiträge: 8

16.07.2012, 14:04:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Nexus mit Jelly Bean. Ich bin an sich rundum zufrieden, bis auf die E-Mail app.
Ich nutze das Handy auch geschäftlich, habe somit einen Microsoft Exchange 2010 angebunden.
Die E-Mail app von Android ist ganz okay. Das dazugehörige Email Widget ist auch Okay.

Das Problem was ich allerdings habe ist folgendes:
Da ich mein Exchange Konto mit ziemlich vielen Ordnern und Sortier Regeln bestückt habe, landet im ursprünglichen Posteingang so gut wie keine Mail.
Ich kann aber auch nicht einstellen das ich auch Benachrichtigung für unterordner erhalten möchte, wie es bei iOS möglich ist.

Was mir am liebsten wäre, und da habe ich mir schon den ast nach abgegoogelt, wäre ein Widget was nichts anderes macht als mir meine Exchange Ordnerstruktur mit ner Zahl dran für ungelesene Mails anzuzeigen.

Kriege ich ne Mail von meinem Chef oder nem Teamleiter wird diese sofort wegsortiert und ich bekomme keine Benachrichtigung.

Vielleicht habe ich auch eine Einstellung übersehen...

Kennt da jemand was? Oder hat ähnliche Bedürfnisse?

Mfg

Antworten