HTC HD2 Android

  • Antworten:2
G. M.
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2012, 13:04:10 via Website

Hallo liebe Leute,

hier möchte ich euch mein HTC HD2 anbieten.

Wir hier mit Sicherheit viele User wissen, ist das HD2 ein leistungsfähiges Smartphone, welches noch immer seines Gleichen sucht.

Displaygröße, Haptik und Performance sind absolute State of the Art und lassen keine Wünsche offen.

Hier ein Auszug aus dem Datenblatt

Quelle: www.chip.de

HTC HD2
Betriebssystem und Benutzer-Interface Windows Mobile 6.5 mit HTC Sense
App-Store-Anbindung Windows Marketplace for Mobile 6.x
Akku: Sprechzeit 3:13 Stunden
Akku: Online-Laufzeit 4:16 Stunden
Akku: Lade-Dauer 2:41 Stunden
SAR-Wert 0,72 W/kg
Gewicht 158 Gramm
Abmessungen 121 x 67 x 12 mm
GSM-Frequenzbänder Quad-Band
WLAN 802.11g/b
EDGE ja
UMTS: Daten empfangen 7,2 MBit/s
UMTS: Daten versenden 2,0 MBit/s
Web-Browser beherrscht Flash ja
Videotelefon -
Touchscreen Kapazitiv
Touchscreen: Reaktionsfreudigkeit gut
Display: Typ LCD/TFT
Display: Abmessungen 56 x 93 mm
Display: Auflösung 480 x 800 Pixel
Display: Farbanzahl 65.536 Farben
Display: Reflektions-Kontrast 12,9:1
Display: Helligkeit bei Umgebungslicht 295 cd/m²
Display: Schachbrett-Kontrast 164:1
Sprachaufnahme ja
Profile ja
Push-E-Mail ja
E-Mail per Exchange ja
Speicher 266 MByte
Speicherkarten-Slot für microSD-Karten
USB-Version USB 2.0
USB-Buchse Micro-USB-Buchse
USB: Zeit für Übertragung von 100 MByte 25 s
SIM-Slot für normale SIM
Bluetooth 2.1 EDR (mit A2DP)
Kamera: Auflösung 4,0 Megapixel
Kamera: Blitz Doppel-LED
Kamera: Mindestabstand Makro 6 cm
Kamera: Autofokus ja
Camcorder-Auflösung 480 x 640 Pixel
TV-Ausgang HDMI -
TV-Ausgang analog -
Musik-Player: Formate MP3, WMA, AAC
Kopfhörer-Ausgang 3,5 mm
Video-Player ja
UKW-Radio Mit RDS
Navi: GPS-Empänger ja
Navi: Software vorinstalliert
Navi: Vollversion Testlizenz (1 Monat)
Navi: Software-Typ Onboard (ALK CoPilot)
Navi: Landkarten -
Navi: GPS-Fix 72 Sekunden

Nachdem ich eine ganze Weile mit Windows Mobile unglücklich unterwegs war bin ich auf Android umgestiegen und es eröffnete sich eine neue Welt.

Die Vielfalt an Apps ist deutlich größer, die Akkulaufzeit verlängert und die Performance merklich gestiegen.

Der Installierte Bootmanager erlaubt einfaches und schnelles installieren von neuen ROMS von der Speicherkarte.

Der Zustand des Handys wird durch meine Subjektivität als gut bewertet. Das Telefon erhielt ich vor ca. 1,5 Jahren als es mein Nokia N95 ablöste. Gestern brachte mit der Postbote das Samsung Galaxy S3, sodass nun das HTC auf neue Aufgaben wartet. Das Telefon hat minmale Kratzer an der oberen Displaykante und die Versiegelung des Akkudeckels weisst Ablösungen auf, was allerdings, bedingt durch die Zusammensetzung der Schutzschicht, unvermeidlich ist. Auch KFZ Hersteller, wie z.B. Audi, Seat und VW haben gleiche Probleme mit der Versiegelung ihrer Kunststoffteile.

Ich würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommen würde, da ich ungern meine gepflegten Sachen in anonyme Ebayhände gebe.

Auf der Suche nach einer geeigneten Plattform bin ich nun auf dieses, und andere Android Foren, gestoßen und möchte es entsprechend hier anbieten.

Ich habe mich für den Verkauf hier neu angemeldet, möchte aber trotzdem größtmögliche Sicherheit und Transparenz bieten, sodass mir eine persönliche Abholung inkl. Barzahlung am liebsten Wäre. Alternativ können wir uns auch auf einen versicherten Versand (ausschließlich DHL) einigen, Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Gebühren zu Lasten des Käufers).

Auf Wunsch gebe ich gern vor Zahlung eine Kopie meines Personalausweises und komplette Kontaktdaten auf.

Lieferumfang:
HTC HD2 in OVP
eingeschweisste Schaumstoffbezüge für Headset
Anleitungen
Micro USB
Ladegerät

Und nun das wichtigste: Preislich dachte ich an VB 180 EUR zzgl. Versand.

Preis zu hoch? Vorstellung unrealistisch? Fragen oder Anregungen zu meinem Angebot? - Bei all diesen Fragen gibt es eine Lösung: schreibt mich an, ich beisse nicht. Mit mir kann man reden =)

In diesem Sinne: eine angenehme Woche.

Grüße,

Gordon

PS:
Es gilt: Ich verkaufe von Privat, ohne Rechnung, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

— geändert am 16.07.2012, 13:05:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.07.2012, 13:46:43 via App

nur mal ein Einwurf für potentielle Käufer: eben gelesen: es gibt bereits ein erstes 4.1 Rom fürs hd2

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.07.2012, 23:13:08 via Website

Nabend,

würdest du auch tauschen>=?

Antworten