Samsung Galaxy S — WLAN Hangups at Certain Location

  • Antworten:0
Mein Profil
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2012, 12:35:22 via Website

Ich habe ein galaxy S1 i9000 mit aktuellem CM9 nightly (ICS 4.0.4)

Das Device funktioniert auf der ganzen Welt, aber sobald ich mit dem Handy an eine bestimmte Location gehe (mein Fitnessstudio) hängt sich das Handy auf. Das Device Rebooted dann von alleine immer und immer wieder.

Was mir aufgefallen ist: Als ich das Gerät neu installiert hatte und die WLAN Verbindung des Studios noch nicht eingerichtet gab es auch keine Abstürze. Erst als ich gestern das WLAN passwort eingegeben habe stürzt das Handy wieder ab.

Mit der Original Samsung Firmware hatte ich das Preblem nicht. Wohl aber mit einer anderen ICS Version die ich mal vor Monaten installiert habe.
ALso: Problem tritt nur an diesem Ort auf und nur mit ICS 4.0.x
Was mag das sein ?

Antworten