Samsung Galaxy S — Value Pack Update kommt anscheinend doch - zunächst für O2-gebrandete SGS

  • Antworten:4
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

16.07.2012, 12:17:21 via Website

Einem Tweet des @SamKiesUpdates-Channels von sammobile zufolge wird seit 14.07. die Version

VIA = Germany (O2) I9000XWJW6/I9000VIAJW1 (Android 2.3.6)

für gebrandete SGS des Anbieters O2 ausgerollt.

Hat diese schon jemand über Kies installiert? Wenn ja, beinhaltet sie das Value Pack? Gibt es etwas besonderes zu berichten hinsichtlich Bugs oder zusätzlicher Features?

Wenn dem so ist, darf man ja vielleicht doch noch auf eine offizielle Version für alle ungebrandeten SGS hoffen.

Bislang ist o.g. Version noch nicht bei www.sammobile.com erhältlich.

— geändert am 16.07.2012, 12:18:21

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.07.2012, 12:20:46 via App

Oh das hört sich gut an wenn das wahr wäre (:
Kann ich dir nachher sagen ob das stimmt. Ich muss nachher sowieso einmal bei o2 vorbei schauen werd dann gleich Auskunft verlangen
LG

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

16.07.2012, 12:32:40 via Website

Im o2 Forum stand das auch schon bei o2.

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

16.07.2012, 14:48:14 via App

Kannst du evt den Link für das Forum posten wo du es gelesen hast? Würd es mit gerne mal anschauen.

LG

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

17.07.2012, 13:48:40 via Website

Sorry, hatte den Toppic gar nicht beobachtet. Hier der Link zum o2 Forum.

KLICK

Antworten