Hilfreiche Apps für das Ausland (Zypern) gesucht.

  • Antworten:1
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

16.07.2012, 09:56:27 via Website

Hallo zusammen,

suche zurzeit Apps, welche mir im Ausland (Zypern) behilflich sein könnten.

SEHR wichtig wäre dabei eine Navi Software ohne Internetnutzung.
Habe zwar Navigon, aber das bietet mir keine Zypern Karte (soweit mir bekannt :/ ).

Gibt es sowas wie ein Location/Car/Parkplatz finder auch für das Ausland?
Kenne mich da drüben wenig aus und wenn man mal irgendwo feiern ist und in der pampa parkt.... Auto suchen nervt :P

Über zusätzliche Apps die im Ausland behilflich sein könnten wäre ich sehr dankbar :)

WLAN wäre ab und zu verfügbar, aber halt net wenn man unterwegs ist ^^

mfg
Sebastian

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.07.2012, 15:20:44 via Website

Wirf doch mal einen Blick in die Übersichten (erster Link meiner Signatur), insbesondere zum Bereich "GPS & Navigation". Auch meine Sammlung zu "Locus Maps" (am Ende der Übersicht verlinkt) könnte Dich ein ganzes Stück weiterbringen (soweit ich mich erinnere, habe ich auch zu Zypern POIs bei Locus hochgeladen).

Antworten