Samsung Galaxy Tab 10.1 — Browser zeigt nicht die richtige seite an?!?!

  • Antworten:2
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

15.07.2012, 22:05:26 via Website

Hi leute,

habe da leider ein problem mit meinem 10.1n. anfangs hab ich mir öfter mal ne folge the big bang theorie, oder two and a half men abends angeschaut, auf naja sagen wir mal einer recht bekannten seite <_< (movie...) lief alles total klasse und funktionierte top. nach einiger zeit wenn ich die seite öffnen wollte wurde ständig diese nervende pornowerbung angezeigt. aber nicht in einem neuen tab oder so, sondern die eigentliche seite erscheint nicht. zwischendurch lief das alles auch wieder normal aber seit nun mehr als einem monat komm ich nicht mehr auf die seite. dachte mir anfangs, naja vieleicht kommt der browser mit der werbung nicht klar, hab es dann mit meinem s3 probiert und da ist auch das gleiche problem. beide laufen zwar mit dem gleichen google konto aber ich denke mir mal dass es daran nicht liegt.

jetzt frag ich mich kann man das umgehen mit bestimmten einstellungen? ich hab den opera browser ausprobiert aber da passierte genau das gleiche. man sieht auch wenn ich versuche die seite zu öffnen das die richtige seite angesprochen wird, dann aber in sekunden bruchteilen umgeleitet wird.

kann mir da eventl. jemand hier helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

15.07.2012, 22:24:14 via App

"Firefox" mit dem "Adblock Plus" Add On sollte das blocken.
Oder der "Opera Mini", damit sollte es auch garnicht erst auftauchen.

— geändert am 15.07.2012, 22:26:52

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 35

19.07.2012, 18:43:07 via Website

also mit dem opera mini funktioniert es echt. aber der firefox wird mir im store mit "ihr gerät ist nicht kompatibel angezeigt"??? genau das gleiche trifft auch beim chrome, was ich jetzt aber noch weniger verstehe. hätte eher gedacht dass gerade google wohl chrome überall drauf haben will...

der opera mini kommt mir etwas langsam vor, ist aber sonst ok. werde den mal als 2ten browser benutzen ist ja vieleicht auch ne einstellungs und gewöhnungssache.

vielen dank :grin:

Antworten