HTC One X — Problem: one x hat größtenteils kein netz

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

15.07.2012, 21:15:00 via App

hallo liebes forum,
hab ein problem mit meinem one x und zwar habe ich so gut wie nie netz. immerwieder mal funktionierts. mobile datenverbindung funktioniert garnicht mehr mein anbieter ist discotel (vodafone). was meint ihr liegt es am handy, sim karte oder netz habe das problem seit letzten mittwoch

gruß dennis

— geändert am 15.07.2012, 21:21:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

15.07.2012, 21:48:53 via App

probier mal die SIM-Karte in einem anderen Handy aus oder probier mal eine andere SIM-Karte in deinem Handy aus sollte es kein simlock haben
deeprojects
hallo liebes forum,
hab ein problem mit meinem one x und zwar habe ich so gut wie nie netz. immerwieder mal funktionierts. mobile datenverbindung funktioniert garnicht mehr mein anbieter ist discotel (vodafone). was meint ihr liegt es am handy, sim karte oder netz habe das problem seit letzten mittwoch

gruß dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

16.07.2012, 21:54:28 via App

Bestimmt noch nicht ganz so einfach mit einer Micro Sim wenn Sim Lock drauf ist.
Ich hätte da glaube ein Problem.

Mfg

— geändert am 16.07.2012, 22:20:22

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

16.07.2012, 22:41:15 via Website

habe es jetzt mit einer base sim karte probiert genau das gleiche problem wieder kein netz. also schließ ich mal fest daraus es am handy liegt oder ?

gruß dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

16.07.2012, 22:58:39 via App

komischerweise hab ich beiir zuhause immer netz... sehr merkwürdig...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

17.07.2012, 07:02:07 via App

Smartphone schon mal zurückgesetzt? wenn das nichts bringt würde ich mal in Vodafone Shop gehen und mit dennen Reden. ggf. umtausch.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

17.07.2012, 11:13:01 via App

jo smartphone auch schon zurückgesetzt.
will ich jetzt dann auch heute machen weils mich langsam richtig aufregt....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.07.2012, 18:29:45 via App

hatte das mal bei meinem Sensation von o2 gehabt, eine Neue SIM Karte hat das Problem gelöst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

24.07.2012, 23:08:27 via Website

jo danke für den tip mit der sim karte hat leider nichts gebracht.
habs eingeschickt und bekomme ein neues ;)

mfg dee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 08:07:19 via Website

ich habe dieses Problem seit dem ich mein Gäret eingetauscht habe weil es nicht mehr so gut funktionirte. Habe dann ein neues HTC Legend bekommen und seit dem 0 Empfang. Ich habe es wieder eingetauscht und habe wieder das gleiche Problem. Mitlerweile habe ich auch eine neue SIM Karte bekommen die das Problem auch nicht beheben konnte. Heute habe ich den dritten Tausch beantragt aber ich vermute daß es am Handy liegt. Erst nach 3 mal tauschen kann man ein neues Model beantragen. Mal sehen was passiert. Ich kann jetzt schon seit fast 2 Wochen mein Handy nicht nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012, 15:25:55 via Website

Selbe Problem auch gehabt in den letzten Tagen. Gerät gerootet, CM10 drauf... Netz vom feinsten... kann also nur ein Softwareproblem sein!!

Antworten

Empfohlene Artikel