Sony Xperia S — Update auf ICS noch nicht verfügbar (T-Mobile branding aber simlockfrei)

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2012, 21:12:09 via Website

Hey zusammen,
Ich habe mir gestern das Sony Xperia s gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Mein Problem ist folgendes :
Auf der Verpackung steht das ich es auf ICS upgraden kann was aber nicht geht :( soweit ich weiß müsste es schon verfügbar sein für das Xperia s. Ich hab es auch schon mit pc compasion oder wie auch immer es heißt verbunden und das sagt das mein Telefon auf dem neusten Stand ist. Woran kann es liegen ich freue mich über jede Hilfe.

— geändert am 16.07.2012, 00:29:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2012, 22:31:55 via Website

Kommt es vielleicht noch die nächsten Tage? Ich brauch bitte Hilfe...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2012, 23:10:39 via Website

Also wenn ich es starte kommt das T-Mobile Zeichen also ist es gebrandet haha aber simlockfrei

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 00:09:04 via Website

Was ist denn an dem gebrandeten anders das kein Update da ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

16.07.2012, 00:31:12 via App

wenn es gebrandet ist kann das mit dem Update etwas länger dauern da die Anbieter immer noch sachen verändern und an passen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 00:32:58 via Website

Adrian
wenn es gebrandet ist kann das mit dem Update etwas länger dauern da die Anbieter immer noch sachen verändern und an passen
Okay danke erstmal und kannst du mir vielleicht sagen wie lange das c.a noch dauern kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

16.07.2012, 00:46:45 via Website

das habe ich aus dem Telekom Service Forum ist knap eine woche alt


"herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Zitat:
Red_Viking schrieb:
wann wird das Update auf das aktuellere Android 4.0.4 für das Sony Xperia S mit T-Mobile Software ausgerollt?

Dazu ist noch kein Termin bekannt."


sieht nicht gut aus :@

— geändert am 16.07.2012, 00:49:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 00:51:59 via Website

Adrian
das habe ich aus dem Telekom Service Forum ist knap eine woche alt


"herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Zitat:
Red_Viking schrieb:
wann wird das Update auf das aktuellere Android 4.0.4 für das Sony Xperia S mit T-Mobile Software ausgerollt?

Dazu ist noch kein Termin bekannt."


sieht nicht gut aus :@
Was ein sche... naja das heißt dann wohl abwarten. Danke nochmal ich lasse den Thread erstmal offen vielleicht kommen da noch Infos

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

16.07.2012, 22:44:22 via Website

Ein echtes Armutszeugnis, was sich T-Mobile da selbst ausstellt....
Ich habe am 22.07. bei o2 nachgefragt, wann das Update von o2 für das XS dran ist, da hat man mir gesagt, dass eine Woche zuvor grünes Licht an Sony gegeben wurde. Am 27. kurz nach Mitternacht hatte ich es drauf (mit Serverproblemen zuvor).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 22:49:48 via Website

HyaeneLeipzig
Ein echtes Armutszeugnis, was sich T-Mobile da selbst ausstellt....
Ich habe am 22.07. bei o2 nachgefragt, wann das Update von o2 für das XS dran ist, da hat man mir gesagt, dass eine Woche zuvor grünes Licht an Sony gegeben wurde. Am 27. kurz nach Mitternacht hatte ich es drauf (mit Serverproblemen zuvor).
Du meinst 22.06 haha egal. Ja aber ich frage mich trotzdem wie lange es noch dauert bzw. dauern kann bis es bei T-Mobile für das Sony Xperia S verfügbar ist...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.07.2012, 23:34:31 via App

Mein Handy kommt von Base und die haben nie ein Branding. :-D

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 23:56:52 via Website

nox
Mein Handy kommt von Base und die haben nie ein Branding. :-D
Ja toll und wie hilft mir das jetzt weiter ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

17.07.2012, 02:55:26 via App

Ähm, ich vermute garnicht. *g*

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

20.07.2012, 21:57:14 via Website

nadim Al
nox
Mein Handy kommt von Base und die haben nie ein Branding. :-D
Ja toll und wie hilft mir das jetzt weiter ^^
Einfach bei T-Com immer wieder nerven! Irgendwann müssen die es ja auch mal checken...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 22:10:47 via Website

Hallo,
habe soeben mal die Hotline der Telekom angerufen und nach 3 Weiterleitungen habe ich endlich jemanden am Hörer bekommen, der sich angeblich sich
mit dem Betriebsystemen auskennt uns da auch mitarbeitet.
Tja, hätte ich lieber nicht angerufen. Denn der hat mir gesagt, dass das Update mind. noch 1 Monat dauern wird.
Auf die Frage Warum, Weshalb, Wieso habe ich natürlich keine Antwort erhalten.

Ich hoffe mal, dass ich irgendeinen T-Mitarbeiter erwischt habe, der nur so tut als ob er eine Ahnung hätte.

Schönen Abend noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.07.2012, 01:47:08 via Website

Wie bitte? Das ist doch einfach nur asozial was die sich da erlauben.. Ich finde es schon schlimm bis jetzt zu warten aber noch einen Monat warten geht ja garnnicht. :@

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

23.07.2012, 15:31:29 via App

Naja rechtzeitig zum Jelly Bean Update ist die Telekom dann auch so weit.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2012, 11:31:27 via Website

Wie ich die Telekom kenne, wahrscheinlich 2013;-)

Antworten

Empfohlene Artikel