Samsung Galaxy S2 nach debranding versuch geht nicht an !!

  • Antworten:2
Maximilian Korzekwa
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 16:46:08 via Website

Hallo ich bin neu in der sache Android und ich wollte mein SGS2 debranden nach der Anleitung : http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/220763-samsung_galaxy_s2_branding_entfernen_debranden_neuinstallation.html hab das mit odin gemacht danach stand in odin pass und das s2 startete in den recovery modus mit so roten schriften dann hab ich einfach mal auf reboot now gedrückt und jetzt kommt samsung GALAXY SII GT-I9100 und mehr nicht ich sitze jetzt verzweifält . (ich hatte ein 1&1 branding) könnt ihr mir bitte helfen das S2 zum laufen zum bringen !! (hab jetzt noch nichts gemacht warte wie das s2 sein schriftzug zeigt SAMSUNG GA........)


ODIN erkennt das S2 noch

— geändert am 15.07.2012, 16:46:28

Antworten
Maximilian Korzekwa
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2012, 17:06:25 via Website

ok hab es nochmal ausgeführt zum glück geht es jetzt !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.07.2012, 20:47:17 via App

Glückwunsch.
Dann setzt doch bitte den Thread noch auf beantwortet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten