Samsung Galaxy Y - Neuling Hat eine Frage zum Samsung Galexy Y 6102

  • Antworten:7
Micha Sponk
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2012, 14:12:28 via Website

Hallo , ich wollte fragen ob jemand weis wie ich meine eigenden Klingeltöne für SMS eistellen kann. Für rufton ist kein proplem !!! Achso kann mir jemand noch einen Barcodescanner für dieses Handy empfehlen??? Barcon geht nicht!!!
Vielen Dank im vorraus.
Lg Micha

— geändert am 04.04.2019, 22:25:49 durch Moderator

Antworten
Tristement
  • Forum-Beiträge: 17

15.07.2012, 14:50:02 via App

such nach rings extendet für Klingeltöne bei SMS... und Barcode Scanner einen nehmen der gefällt. tun sich alle net viel

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

15.07.2012, 14:56:11 via App

Hallo,
zu Töne für SMS:
einfach bei Eigene Dateien den Ordner "media" erstellen, Ordner öffnen und danach den Ordner "audio" erstellen, Ordner öffnen, Ordner "notifications" erstellen.
Nun die mp3 Datei in den Ordner "notifications" verschieben/kopieren.

Powered by Android

Micha Sponk

Antworten
Micha Sponk
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2012, 16:26:50 via Website

Vielen,vielen Dank!!! Da wär ich nie drauf gekommen.Das ist ja schon inseiderwissen! Wo kann mann den solsche Tricks nachlesen??
Nochmal vielen Dank, klapt super!!!
Lg Micha

Antworten
Micha Sponk
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2012, 16:28:43 via Website

Tristement
such nach rings extendet für Klingeltöne bei SMS... und Barcode Scanner einen nehmen der gefällt. tun sich alle net viel

Wo soll ich den suchen??
Lg Micha

Antworten
Micha Sponk
  • Forum-Beiträge: 6

15.07.2012, 16:29:44 via Website

Wo soll ich den suchen???
Lg Micha

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

17.07.2012, 22:22:53 via Website

Findest du auf dem Spielplatz.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.07.2012, 22:51:24 via Website

Micha Sponk
Wo soll ich den suchen???
Lg Micha

Schau dir erstmal das Handbuch richtig an. Denke, da wird der Play Store, ehemals Market, erwähnt. DA!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten