Sony Ericsson Xperia Play - Beta Version von ICS..Jetzt nur noch boot bildschirm..Hilfeeee..

  • Antworten:4
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2012, 13:07:09 via Website

Hi Leute,
ich wollte heute mir ICS auf mein handy ziehen. Nun hab ich ein riesen grosses problem.
ich habe ICS auf die sd karte gezogen und das handy nachdem ich es geflasht hatte gestartet. nun stand auch nicht mehr sony ericsson daa sondern halt nur noch sony. wollte es dann von der sd karte installieren aber wie mache ich das jetzt. zurzeit startet es nur sony erscheint geht weg das sony ericsson logo erscheint wieder und wieder sony....also quasi nur der boot bildschirm..was kann ich jetzt tun?

— geändert am 04.04.2019, 22:25:48 durch Moderator

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 18

19.08.2012, 12:57:55 via App

du hast einen bootloop. Hast du nur den Kernel installiert?

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

19.08.2012, 13:03:34 via App

ics noch mal drauf flashen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2012, 17:21:24 via Website

Ja genau diesen habe ich!
Nur leider habe ich jetzt ein völlig neues Problem.
Mein fastboot öffnet sich nicht mehr.
Ich hatte 4.0 drauf nachdem ich das Problem hier aus diesem Thread gelöst hatte.
Das fand ich aber naja nicht so gut.
Darauf spielte ich eine Custom Rom auf die aber nicht erheblich besser war.
Nun wollte ich nach einem Monat es wieder auf die Orgininalversion von Sony flashen.
Nun öffnet sich fastboot nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter und bin weiterhin ohne Handy unterwegs.
Habe als Ersatz zwar das S+ aber auch nicht für ewig.
Kann mir jemand helfen? Kann ich es wieder downgraden und Android 2.3.5 wieder aufspielen? Nur wie?

Antworten
Justin Stehle
  • Forum-Beiträge: 16

26.12.2012, 14:28:44 via Website

mit flashtool und die Firmware des handys im Netz suchen. Mit dem Flashtool kannst du wieder die Original Firmware des handys wieder aufspielen. Bevor der Vorgang zum aufspielen der Firmware vorgeführt wird, erscheint kurz davor eine Anleitung was du machen musst. Ist nicht viel und nicht zu viel. Du musst nur ne taste gedrückt halten und das Verbindungskabel mit dem Handy und den PC/laptop verbinden und schon wird der Prozess fortgeführt :)
Hatte genauso ein Problem :)

Antworten