Samsung Galaxy Tab 10.1 — 10.1 wird nach win7 neuinstallation nicht im netzwerk erkannt, kein Dateizugriff

  • Antworten:0
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

15.07.2012, 11:09:41 via Website

Hallo,
musste leider meinen PC mit win7 platt machen, alles neu installiert - schön und gut.
Ordner freigegeben im Netzwerk, wird auch von meinem Receiver (onkyo616) und meinen S2 erkannt, skifta und twonky server aller läuft - aber nicht auf meinem Tab. Vor der Neuinstallation lief alles auf meinem Tab (ES Explorer hatte Zugriff auf die freigegebenen Ordner, skifta lief...). Jetzt werden bei Skifta nur meine Dateien auf dem Tab als Bibliothek angezeigt, die vorhanden Player im Netz werden erkannt (WD und Onkyo). Wie bekomme ich diese Freigabe ? auf meinem Handy habe ich nichts aber auch gar nichts nach der Neuinstallation von win7 verändert, ebenso auf dem Tab, warum geht es beim einen, beim anderen aber nicht ? Mann das nervt vielleicht...
über Tipps wäre ich sehr dankbar

— geändert am 15.07.2012, 11:09:56

Antworten