HTC Desire S - Nach Root keine Zugriff auf Market

  • Antworten:1
Matisibu
  • Forum-Beiträge: 27

15.07.2012, 10:32:18 via Website

Hallo,

ich habe mein Wildfire S gerooted. Mit Titanium Backup alles gesichert und sowohl auf SD als auch DropBox abgelegt. Etliche Daten verschoben und auch Systemapps in Anwender app umgewandelt. Handy lief einwandfrei. Wegen etlichen Müllapps Handy auf Werkszustand gesetzt. Vorher noch mal alles gesichert. Wie bekomme ich das Titanium wieder auf den Internen Speicher, bzw rufe ich es auf. Kann auch keinerlei Apps mehr im Market kaufen da mein Gerät dort angeblich nicht (mehr) angemeldet ist. Hängt sich per order auf dem PC auf mit "wird in Kürze heruntergeladen" Auf dem Handy wird die Anwendung geschlossen .Seit dem kann ich keine Apps mehr downloaden/aktualisieren. Den Play Store kann ich öffnen und sehe auch meine Apps. Habe zur Zeit also keinerlei Möglichkeit meine Daten wieder herzustelln trotz sicherung. Was tun ?

LG Matsi

— geändert am 04.04.2019, 22:25:46 durch Moderator

Antworten
Matisibu
  • Forum-Beiträge: 27

15.07.2012, 10:50:17 via Website

Habe mir die Market App von <Chip runtergeladen. Bekomme meine gekauften und über pit neu installierten Apps korrekt angezeigt. Sobald ich versuche etwas im Market downzuloaden erscheint "Anwendung wurde unerwartet beendet". Ich komme einfach nicht weiter. Please Help.
LG Matsi

Antworten