Anzeige aller gekauften Apps

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 56

15.07.2012, 05:30:59 via Website

Sagt mal.. früher hatte man doch die Möglichkeit, sich alle bisher gekauften Apps anzeigen zu lassen.. selbst wenn man sie (vorübergehend) deinstalliert hat. Seit geraumer Zeit scheint das aber nicht mehr möglich zu sein.. sehe ich das richtig? :blink:

Ich nutze den "Google Play" in der Version: 3.7.13



Edit: sehe gerade das es auch ein "Google Play Store" Forum gibt.. mein Fehler, bei Möglichkeit bitte verschieben :-)

— geändert am 15.07.2012, 05:37:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

15.07.2012, 05:37:33 via App

Hallo,
also bei mir sind die noch sichtbar. Und zwar unter "Meine Apps" -> "Alle".
Ich habe übrigens auch die Version 3.7.13.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

15.07.2012, 05:40:13 via Website

Da finde ich sie zwar auch.. aber muss ich wirklich alle meine bislang runtergeladenen Apps durchstöbern, um meine gekauften zu finden? Kann ja fast nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

15.07.2012, 05:45:21 via App

Sieht wohl so aus. Die Apps, die du halt zuletzt installierst hast, stehen oben. Und wenn du in letzter Zeit viele Apps installierst hast, desto "tiefer" rutschen die zuletzt installierten Apps in der Liste. Auch gekaufte Apps sind davon betroffen.

— geändert am 15.07.2012, 05:46:03

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

15.07.2012, 06:08:26 via Website

Das ist irgendwie weniger rafiniert.. schade..
Dir aber besten Dank! :) Habe nur gehofft es gibt eine praktikable Möglichkeit..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

15.07.2012, 07:09:45 via App

Vielleicht ändert sich ja was mit dem nächsten Update.
Trotzdem gern geschehen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 15:00:55 via Website

Hi, im Play Store werden ja, wie bereits beschrieben, alle apps angezeigt. Kann man apps die man sich irgendwann runtergeladen hat komplett löschen? also auch aus der Play Store liste?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

13.08.2012, 15:06:18 via App

Nein geht nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.08.2012, 00:42:53 via App

Schaut euch mal den modifizieren Play Store an vom Betreiber des MoDaCo Forums.

http://www.modaco.com/topic/356009-r2-legacy-play-store-with-all-purchased-apps-visible/

Sollte auch ohne root gehen, einfach APK installieren.

— geändert am 16.08.2012, 00:43:43

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

16.08.2012, 09:21:15 via App

Wenn ich mir nur meine im Google Play Store gekauften Apps anzeigen lassen will, dann schaue ich in meinem Google Wallet/Checkout-Account.

Gruß
Peter

Antworten

Empfohlene Artikel