Boxen -- Chisora oder Haye

  • Antworten:19
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

14.07.2012, 23:03:33 via App

Hallo, David Haye oder Dereck Chisora. Was meint ihr? Leider kann ich es nur per Live-Ticker verfolgen. ich find ja David Haye ganz cool und daher bin ich für ihn.

Für wen seit ihr?

— geändert am 14.07.2012, 23:04:56

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.07.2012, 23:37:15 via App

Onkel google bietet doch gute streams an ! Haye hat gewonnen ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

14.07.2012, 23:39:45 via App

ganz genau und das in der 5 Runde durch Knockout!!!



und welche streams meinst Du. habe leider nichts gefunden...

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.07.2012, 13:54:48 via Website

ceyngo
Haye hat gewonnen ;-)
Rüpel Haye ! :P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.07.2012, 16:49:04 via Website

Oldviking
ceyngo
Haye hat gewonnen ;-)
Rüpel Haye ! :P

Wenn du den schon als Rüpel bezeichnest, möchte ich nicht wissen was du von dem anderen hälst....

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.07.2012, 17:09:20 via Website

Kenne ich nicht so wirklich, habe den Kampf auch nicht gesehen....
Wer Klitschko aber anspuckt ist ein Rüpel und auch nach dem gestrigen Kampf stänkert er schon wieder in Richtung Klitschko.
Für mich hat dieser Typ einfach kein Benehmen. Punkt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Kevin P.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

15.07.2012, 17:14:05 via App

Oldviking
Punkt !

Das war ein Rufzeichen


Du hast Recht. Er hat kein Benehmen und eine große Klappe, aber er hat's wirklich drauf!

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.07.2012, 17:40:16 via Website

Da sind mir die Klitschko-Brüder aber sympathischer, die haben keine große Klappe , besseres Benehmen und drauf haben sie es noch mehr.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.07.2012, 19:34:55 via App

Haye weiß halt wie er sich zu vermarkten hat! Je besser er sich vermarkten lässt umso mehr Kohle für den Kampf!Haye ist halt ein absoluter Showman!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

15.07.2012, 19:41:31 via App

Kevin Richter
Haye weiß halt wie er sich zu vermarkten hat! Je besser er sich vermarkten lässt umso mehr Kohle für den Kampf!Haye ist halt ein absoluter Showman!


Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.07.2012, 19:56:29 via Website

Oldviking
Kenne ich nicht so wirklich, habe den Kampf auch nicht gesehen....
Wer Klitschko aber anspuckt ist ein Rüpel und auch nach dem gestrigen Kampf stänkert er schon wieder in Richtung Klitschko.
Für mich hat dieser Typ einfach kein Benehmen. Punkt !

Ähmm, der ander war es der Klitschko angespukt hat...

Oder wenn meinst du nu??

— geändert am 15.07.2012, 19:57:07

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.07.2012, 22:40:01 via Website

Haye.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.07.2012, 08:03:30 via App

Oldviking
Haye.
Genau, dann stimmt mein Einwand: der Andere hat gespuckt :-P

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.07.2012, 14:14:34 via Website

Ja, stimmt, hatte es gestern Abend auch noch mal recherchiert.
Somit ist Mister Haye rehabilitiert ! :wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

11.08.2012, 19:08:35 via App

Thread bitte schließen! Danke

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.08.2012, 19:12:16 via Website

Dafür hättest du ihn jetzt doch auch nicht mehr hochholen müssen.
Wenn du ihn einfach in den Tiefen gelassen hättest, hätte hier eh niemand mehr reingeschrieben :wacko:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

20.08.2012, 23:12:12 via App

hi basti das kann auch geschlossen werden. Bitte einfach alles schließen. Das wäre echt cool :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.08.2012, 23:20:35 via App

Warum soll hier jeder zweite thread geschlossen werden? Is doch legitim wenn man auch mal andere Dinge als nur sein Phone im Kopp hat! [ Ok chisora gegen haye is ein alter Schuh aber das Thema thread schließen is ja allgegenwärtig!!!!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

20.08.2012, 23:57:45 via App

[quote=Alain Bouayeniak]Warum soll hier jeder zweite thread geschlossen werden? Is doch legitim wenn man auch mal andere Dinge als nur sein Phone im Kopp hat! [ Ok chisora gegen haye is ein alter Schuh aber das Thema thread schließen is ja allgegenwärtig!!!![/quote]


ich habe die threads eröffnet und denke das niemand mehr was Posten möchte. außerdem finde ich es deutlich angenehmer wenn der thread geschlossen ist. :).

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

21.08.2012, 02:13:56 via Website

Servus RollsRooster,

ich bin zwar nicht Basti, aber deinem Wunsch soll trotzdem zeitnah entsprochen werden.
Ich schliesse dann hier mal.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||