Hat Cyanogenmod 9 die selbe Speicher Verwaltung wie die Stock ROM? (interne-, externe SD)

  • Antworten:1
Tim Hartmann
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 22:55:07 via Website

Was mich am Stock ROM beim S3 am meisten stört, ist diese interne SD karte. die ist bei mir ständig voll und stört nur.
Nun meine Frage, hat der Cyanogenmod 9 fürs S3 das selbe "Problem", oder gibt es dort nur den internen Speicher + SD-Karte, so wie es, zumindest meiner Meinung nach, sein sollte?

Wenn sich meine Hoffnung bestätigt, werde ich dann höchstwahrscheinlich wechseln.

danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Tim

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

19.07.2012, 03:36:35 via App

Naja bei CM9 wird der interne auch als intern genutzt und die Speicherkarte under dem Mountpoint "emmc" eingebunden.

Das coole ist aber, dass man unter CM9 die interne mit der externen vertauschen kann, sodass das System denkt, deine Speicherkarte ist der interne Speicher und der eigentliche interne ist die Speicherkarte ;)
Ist bloß ein kleines Häkchen zu setzen in den Einstellungen!

Hoffe, das ist das was du brauchst ?

— geändert am 19.07.2012, 03:37:44

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Gelöschter Account

Antworten