bezahlt ihr für eure apps?

  • Antworten:11
  • Geschlossen
johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2012, 19:30:56 via Website

hallo.

ich wollte mal fragen ob ihr für eure apps bezahlt.meine kumpels laden die sich immer übers inet als apk dateien und zahlen nix.sie haben apps wie gta, gangstar 2 &3 , modern combat 2 & 3 , doodle jump und cut the rope komplett kostenlos runtergeladen.alles vollversionen.

mir selbst erscheint das sehr attraktiv und ich denke darüber nach auch diesen weg zu nutzen.alles umsonst ist ja super.allerdings habe ich bedenken.dass das illegal ist ist klar,aber wird sowas verfolgt? und wie wäre die strafe?

und macht ihr das auch? habt ihr schon (schelchte) erfahrungen mit sowas gemacht? und bezahlt ihr für eure apps?

Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

14.07.2012, 19:36:45 via App

Bei Apps aus dubiosen Quellen ist halt die Chance höher, sich Malware einzufangen. Ich selber möchte die Android Entwickler gerne unterstützen und kaufe mir deswegen auch fleissig Apps und spende auch mal etwas, wenn mir eine kostenlose App gefällt. Die meisten Apps kosten ja weniger als ein Bier.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.07.2012, 19:40:04 via App

Wäre ich Entwickler würde ich meinen Apps die nicht im Play Store gekauft wurden Schad Code hinzufügen der Teure Premium SMS versendet.

Ich finde es jämmerlich sich Apps zu klauen, denn nix anderes ist das. Kohle für ein Android Phone hatten sie ja wohl, da können sie die Paar Euro für Apps wohl auch bezahlen.

Ich hoffe das solche Illegalen Download oder das nutzen geklauter Apps verfolgt wird. Die Entwickler von guten Apps müssen auch irgendwo von Leben, das ist deren Job.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

San Blarnoi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

14.07.2012, 19:40:16 via Website

*Räusper*

Ich zahle für Apps, von denen ich der Meinung bin, dass sie echten Mehrwert haben. Die Preise für die Smartphone Apps sind für alle erschwinglich, und nicht selten wenden die entsprechenden Programmierer viel Zeit, Mühe und Seele auf, um so etwas an den Markt zu bringen.
Blitzer.de in der Plus Version ist jeden Cent der 1,99 € wert - die Ersparnis in der Praxis nicht mehr messbar.
Gegen die kostenlosen Apps aus dem Store habe ich aber auch nichts, nutze davon einige.

Die Vernetzung und Übermittlung von neueren Handies ist ungebremst. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die gecrackten Appz in Kürze ihren Dienst einstellen und Nutzerdaten weitervermitteln.
Im Zeitalter aller Onlineressourcen kein Hirngespinst, sondern - schon heute - angewandte Realität.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.07.2012, 19:46:06 via App

johannes lindberger
mir selbst erscheint das sehr attraktiv und ich denke darüber nach auch diesen weg zu nutzen.

Würdest du es auch attraktiv finden, in Geschäften alles zu stehlen, anstatt zu bezahlen? Oder das andere von dir was stehlen?

EDIT: Ich würde empfehlen, denn Thread sofort zu schließen, da man allein die Frage schon als Aufforderung zu illegalen Handlungen verstehen kann.

— geändert am 14.07.2012, 19:51:54

San Blarnoi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.07.2012, 19:48:26 via Website

was für ein thread!! :rolleyes:

dieser gehört mangels intelligenz des thread eröffners sofort geschlossen.

iPhone 5s iPad Mini

johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2012, 19:51:56 via Website

Sascha
Kohle für ein Android Phone hatten sie ja wohl

:wacko: äähm....nein nicht wirklich.der eine von meinen kumpels hat sein android phone am marienplatz gefunden und hat die sim des vorbesitzers in den müll geworfen.jetzt ist es seins.
und der andere hat sein android phone für ein butterbrot einer alten dame abgekauft die es bei einer tombola gewonnen hatte und keine ahnung von den preisen hatte.er hat ihr weniger als 1/4 des echten preises gegeben und ihr eingeredet das sei ein fairer preis.

*fremdschäm...*

johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2012, 19:54:03 via Website

wie bitte? :(

ich will doch nicht zu illegalen handlungen aufrufen...mann solche reaktionen von euch hatte ich nicht erwartet. :O

*schäm*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.07.2012, 19:54:25 via App

Tolle Freunde hast du!!!!! Thread schließen!!!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

johannes lindberger
  • Forum-Beiträge: 34

14.07.2012, 20:01:18 via Website

ok..... :(

wie schließe ich nen thread?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.07.2012, 20:02:28 via App

Sascha
Tolle Freunde hast du!!!!! Thread schließen!!!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.07.2012, 20:06:22 via Website

Über illegales wird hier bitte nicht diskutiert! Und zu.