Probleme mit der großartigen App "Paint Commander" 10 Sterne, aber leider.....

  • Antworten:0
Katharina Boschini
  • Forum-Beiträge: 14

14.07.2012, 17:59:35 via Website

:what:Liebe Android-Fans,liebe Entwickler!:what:

Ich habe eine fan<3tastische Draw-App gefunden,kostenlos obwohl ich sie kaufen werde,als Donation das sie derart super durchdacht (aber die Tele:wacko:com macht grad Schwierigkeiten beim Bezahlmodus der Apps - ging schonmal problemlos.)

"Paint-Commender" müßt Ihr Euch anschauen:V,wenn Íhr gern zeichnet - nun zu meinem Kummer:(:
Die App lief problemlos auf Samsung Galaxy Ace, S G Tablet, dann mal nicht,mal wieder, mal nicht. Geräte herunter geladen,Akkus raus,Neustart, nix -manchmal etwas, aber nicht der gewählte Pinsel,geschweige denn die gewählte Farbe.

HTC-Wildfire, dort funktioniert die App flüssig und wie angeboten - drei Tagelang -
Nun geht nix mehr.
App de/re-installiert, nix - keine Chance !

Ich habe an die Entwickler geschrieben,bekomme aber leider keine Antwort, sie bieten folgende Emailadresse zum Kontakt an:

christopher.merlin.johnson@gmail.com

Was würdet Ihr tun?
Ich bitte dringend um Tipps, da ich ein Draw-Addict bin ;-))) , ich habe die anderen alle schon ! Danke sehr :#

Einen schönen Sonntag
wünscht

Safena, sehr gern würde ich Antworten auf boschini@gmx.de bekommen :bashful:

Antworten