Sämtliche Daten von word und excel auf neuen Laptop mit open office exportieren. Wie?

  • Antworten:2
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

14.07.2012, 17:02:57 via Website

Meine Mutter hat sich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun all ihre Daten von dem alten auf den neuen Laptop bekommen. Bei den Bildern sollte das ja alles kein Problem sein dank copy and paste, doch wie sieht es aus mit den ganzen dokumenten?
Auf dem alten Laptop sind word und excel installiert und auf dem neuen würde ich open office installieren. Wie bekomme ich jetzt all ihre Dokumente auf den neuen Laptop?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

14.07.2012, 17:08:17 via Website

copy paste.... was soll bei dokumenten anders sein als bei bilder?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

14.07.2012, 17:43:27 via Website

Keine ahnung.. evtl. das Format? ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.. ich werds einfach mal probieren.

— geändert am 14.07.2012, 17:43:42

Antworten