Samsung Galaxy S3 — Hintergrund

  • Antworten:2
Blümchen Wiese
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 15:34:44 via Website

Hallo,

ICh hab seit paar tagen ein samsung galaxy s3 und muss mich da erstmal noch durchfuchsen, aber ich habe ja einen Hintergrund bzw desktop und da sind automatisch sachen wie wetter und verschiedene apps drauf , wenn ich jetzt in der menu taste auf bearbeuiten gehe kann ich jediglich einstellen welche von den 7 oder so verschiedenen starthintergrunden ich auswählen oder löschen will, aber ich würde gerne dadrauf die apps verschieben oder löschen weil ich das nicht so zugeknallt haben will sondern auch mein bild sehen will^^ nur ich weiß nciht wie und ob überhaupt man das kann hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir bitte bitte helfen:(

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 16:11:30 via App

Einfach etwas länger auf das jeweilige App-Symbol drücken und dann entweder an die gewünschte Stelle ziehen und loslassen(verschieben) oder an den Rand ziehen, wo "Löschen" erscheint und dann loslassen.

Antworten
Blümchen Wiese
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2012, 16:19:15 via Website

Omg vielen vielen dank da wäre ich nie drauf gekommen:)

kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich es schaffe das mein start bildschrim und der im menü eventuell anders vom hintergrundbild einstellbnar sind zumal ich den unterschied zwischen "homebildschrim", "bildschirmsperre" und "start und gesperrte bildschirme" nicht verstehe. wenn ich bei dem einen was einstell und bie allen drei verschiedene bilder.... sehe ich nur 2 bilder die ich ausgewählt habe wenn ich telefon entsperre und der normale hintergrudn? was bedeutet denn was von den 3 auswahlmöglichkeiten?

Antworten