Root, Unroot, CWM nach ROMFlash wieder entfernen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

14.07.2012, 13:52:11 via Website

Hallo, ich habe dank meines Displayfehlers und dem Austausch des S3 nun eins mit T-Mobile branding welches mir auf den Senkel geht.
Nun möchte ich die Originale Rom flashen.
Root wird benötigt, das weiß ich. (Desire ist gerootet mit CM7)
Aber brauche ich beim S3 dafür auch noch CWM oder funktioniert das flashen der ROM und das Backup (Nandroid) der T-Mobile ROM über Odin?
Und wenn ich CWM dafür brauche, wie bekomme ich CWM wieder runter? Inkl. den Flash Counter zurückzusetzen?

Root: Odin
CWM entfernbar: ?
Nandroid nur über CWM: ?
Flash Counter: Triangleaway
Unroot: Odin?

Antworten
xxx xxx
  • Forum-Beiträge: 13

15.07.2012, 18:12:46 via App

Kann das bitte jemand öffentlich machen sobald unroot möglich ist mit Anleitung? Möchte nur root drauf für den whatsapp sniffer und irgendwann wieder zurück für die Garantie. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

15.07.2012, 21:44:42 via Website

xxx xxx
Kann das bitte jemand öffentlich machen sobald unroot möglich ist mit Anleitung? Möchte nur root drauf für den whatsapp sniffer und irgendwann wieder zurück für die Garantie. Danke

Mein Thema hat sich erledigt, dank dem Handy FAQ Forum und dessen Anleitungen habe ich die Nacht alles selbst hinbekommen.
Allerdings war mein Grund nur das Debranden mit Wiederherstellung aller Apps samt Daten.
Deinen Grund finde ich nicht so toll...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.07.2012, 14:11:17 via Website

Du kannst das rooten rückgängig machen indem Du einfach einen normalen Stock-Kernal flashed :)

Bye, Oliver

Antworten