Google Galaxy Nexus — haxsync verschwindet nach reboot auf 4.1.1

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 09:51:11 via App

man..wieder ein bug...wenn ich mein nexus reboote, verschwindet haxsync also konto und damit auch die meisten kontakte mit bildern...viele sehr gute apps scheinen noch gar nicht abgestimmt zu sein auf 4.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

14.07.2012, 10:24:06 via App

vetal
man..wieder ein bug...wenn ich mein nexus reboote, verschwindet haxsync also konto und damit auch die meisten kontakte mit bildern...viele sehr gute apps scheinen noch gar nicht abgestimmt zu sein auf 4.1

offenbar mit dem letzten update schon gelöst:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 10:34:18 via App

bei ist haxsync aktuell. der bug ist aber noch da.

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

14.07.2012, 15:34:52 via Website

Im Play Store stand auch, dass man notfalls an den DEV schreiben soll, der dann eine funktionierende APK schickt oder so. Habs nur überflogen, aber schau mal nach. Vielleicht findest du die Stelle und die Erklärung dazu. ;)

Melanie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

14.07.2012, 16:24:14 via App

haste recht. habs getan und apk per mail bekommen. jetzt funzt allet.

Melanie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

17.07.2012, 13:02:46 via Website

vetal
haste recht. habs getan und apk per mail bekommen. jetzt funzt allet.

wie lange hat's gedauert? habe eben auch die apk angefordert, genau wie HIER vom dev beschrieben...
allerdings warte ich... und warte... :bored:

UPDATE 13:06 uhr: email mit link zur apk ist eingetroffen =)
alles wieder gut.

— geändert am 17.07.2012, 13:07:46

soso, du liest also signaturen...

Melanie

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 116

17.07.2012, 21:30:22 via Website

hab das selbe Problem total doof... nur irgendwie raff ich trotz der Anleitung nicht was ich nun machen soll... zumal ich die Order Nummer von dem Einkauf auch nicht mehr hab ^^° bissel doof...

Edit: Hab es nun doch geschafft LOL ^^ Warte nun mal auf die Email mit der APK. die sollte den Fehler ja beheben hoff ich mal :( wie siehts es bei euch aus? Kackt es bei euch auch noch ab? :(

Edit 2: Email ist da! (das ging ja mal Mega schnell) :D Hoffe es geht nun wieder *smile* ^.^

— geändert am 17.07.2012, 21:50:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

17.07.2012, 23:08:30 via Website

Melanie H.
Edit 2: Email ist da! (das ging ja mal Mega schnell) :D Hoffe es geht nun wieder *smile* ^.^

also bei mir gehts wieder - der haxsync-eintrag bei den sync-konten bleibt auch nach dem reboot =)

soso, du liest also signaturen...

Antworten