Google Galaxy Nexus — Play Magazines

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

14.07.2012, 09:15:59 via Website

Hi, seit dem Update auf Jelly Bean (OTA) ist bei mir die App Play Magazines vorhanden. Ich kann sie öffnen und sie ist auf Deutsch, aber sobald ich was kaufen will, kommt, dass es in meinem Land noch nicht verfügbar ist. Ist das bei euch such so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.07.2012, 09:25:16 via App

Ich glaube die sollte hier in Deutschland deaktiviert sein.

Magazine gibt es erst seit JellyBean und das nur für USA.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.07.2012, 09:42:37 via Website

Ja, dachte ich mir auch, aber sie ist komplett deutsch. Vielleicht ein Anzeichen für einen baldigen Deutschland Start?:grin::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

14.07.2012, 21:04:50 via App

also ich habe die auch und ich habe das offizielle ota 4.1.1. ich glaube nicht, dass die deaktiviert sein sollte. diese neuen apps linken sowieso alle in den play store und hier gibt es weder musik oder filme, noch Bücher oder eben magazine... aber das kommt sicher alles noch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

14.07.2012, 21:55:31 via App

Bücher gibt es schon länger im play store!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

15.07.2012, 01:32:14 via App

Dirlan
also ich habe die auch und ich habe das offizielle ota 4.1.1. ich glaube nicht, dass die deaktiviert sein sollte. diese neuen apps linken sowieso alle in den play store und hier gibt es weder musik oder filme, noch Bücher oder eben magazine... aber das kommt sicher alles noch...

bist dir sicher?
also ich hab schon Bücher gesehen bei play ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

16.07.2012, 07:47:05 via Website

Ich muss ehrlich sagen, ich bin langsam von Google angenervt. Die bieten weltweite Platformen für alles mögliche an und kriegen es einfach nicht gerissen, die Inhalte auch zu liefern. Da wird man ja mittlerweile schon von leeren funktionslosen Apps regelrecht ausgelacht.

Das ist wirklich peinlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

16.07.2012, 07:52:06 via App

DeKa
Bücher gibt es schon länger im play store!

also entweder bin ich blind, aber ich finde keine. ich habe zwar "Bücher und Nachschlagewerke" aber wirklich Bücher habe ich keine gefunden...
dachte, dass die in österreich mit akm, austromechana, usw. keine Verträge zusammengebracht haben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

16.07.2012, 22:37:38 via App

danke für die Screenshots, aber das gibt es bei mir definitiv nicht. wie gesagt ich glaube das hängt mit Österreich zusammen. du bist in Deutschland oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

17.07.2012, 08:55:20 via App

Witzig...Ich habe vor 2 Tagen geflasht und hatte Play Magazins auch drauf.Gestern das Handy zurückgesetzt und nun ist es nicht mehr da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

18.07.2012, 12:50:11 via Website

Manuel V.
Witzig...Ich habe vor 2 Tagen geflasht und hatte Play Magazins auch drauf.Gestern das Handy zurückgesetzt und nun ist es nicht mehr da.

Hatte 4.1.1 OTA erhalten da ich aber ein paar Probleme hatte habe ich das Gerät heute auf Werkszustand zurück versetzt und nun ist die App bei mir auch nicht mehr vorhanden!

Vorher hatte ich Sie...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

21.07.2012, 08:04:24 via Website

Also ich würde ja darauf tippen dass ihr euch ne Jelly Bean-Version geflasht habt die international ist, bei solchen Versionen kann es schon mal vorkommen das es irgendwelche Apps gibt die nur in den USA nutzbar sind.
Von wo habt ihr eigentlich die Firmware die ihr geflasht habt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

21.07.2012, 16:44:47 via App

Robin Z.
Also ich würde ja darauf tippen dass ihr euch ne Jelly Bean-Version geflasht habt die international ist, bei solchen Versionen kann es schon mal vorkommen das es irgendwelche Apps gibt die nur in den USA nutzbar sind.
Von wo habt ihr eigentlich die Firmware die ihr geflasht habt ?

Wir haben gar nichts geflasht, das Update kam OTA. Bücher gibt es ja schon viele (in DE) und die Magazine werden wohl auch bald kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

11.11.2012, 14:09:15 via App

Ich hab Jelly Bean und da wars nicht. Galaxy S3.Aber am 13 November ist es mit Play Music und Play Movies+TV.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

11.11.2012, 15:51:24 via Website

Enrico
Ich glaube die sollte hier in Deutschland deaktiviert sein.

Magazine gibt es erst seit JellyBean und das nur für USA.
ich hatte magazines schon bei 4.0.1, hat aber auch nicht funktioniert. seit 4.1 wird sie bei mir aber nicht mehr angezeigt

Antworten

Empfohlene Artikel