Testberichte?

  • Antworten:3
Dbierzli
  • Forum-Beiträge: 9

13.07.2012, 23:28:37 via Website

Hallo,
Ich wollte mal wissen wo ich Testbericht von Apps erstellen kann?


mfg D Man

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.07.2012, 00:39:14 via Website

Sag ich mal: Am PC da ich das machen würde!

Frag ich mal für was App? Dein eigenes?
Wenn ja hier nicht! Du kaufen kannst das Testbericht!

Wenn nein Du Dich bewerben kannst zu Tester werden!

Wenn nicht richtig alles ich nicht weiss du wollen!

Auf Deutsch,
Ich würde einen Testbericht am PC schreiben und wenn es für eine Deiner eigenen Apps ist, kannst Du
einen unabhängigen Testbericht hier erwerben, aber nicht selber schreiben.
Sollte es für eine nicht von Dir stammende App sein, kannst Du Dich als Tester bei AndroidPIT bewerben.

Sollten diese Vermutungen Deinem Ansinnen nicht entsprechen, dann hab ich Dich vermutlich missverstanden.

Mal ehrlich .. etwas besser formuliert .. wüsste vermutlich jeder was Du wirklich möchtest!

lg Voss

tom_catKay R.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.07.2012, 09:37:14 via App

@Voss: Warum schreibst du so ein abgehaktes Deutsch?? Das liesst sich total unprofessionell!

@Threadsteller: Von der App ist das, glaube ich nicht möglich. Wenn du auf der Startseite von Androidpit.de bist dann siehst du auf einer Reiterseite den Bereich fuer Testberichte und Blogeinträge.
Schau dir das mal an vll findest du da was du suchst.
lg Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.07.2012, 10:28:44 via App

Liebe Caro, hast du Jörg seinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen? Ich glaube nicht den dann würdest du ihn nicht maßregeln wollen oder hast du Sinn und Ironie dahinter nicht verstanden?

Jörg verdeutlicht einzig einen Fehler und weißt darauf hin das es besser geht, mit Beispiel! Das ist nicht unprofessionell sondern pädagogisch Wertvoll.

LG Dennis

— geändert am 14.07.2012, 10:32:44

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat

Antworten