Eclipse neues Android Projekt erstellen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.07.2012 17:18:11 via Website

Hallo,
Wenn ich in Eclipse ein neues Android Projekt erstellen möchte bekomme ich die Auswahl zwischen: "Android Application Project", "Android Project from Existing Code", "Android Sample Project", "Android Test Project".
In vielen Anleitungen habe ich aber gesehen das es eine Schaltfläche "Android Project" geben müsste. Kann mir jemand sagen warum es diese Auswahlmöglichkeit bei mir nicht gibt? Habe alles der Anweisung von android.com nach installiert und konfiguriert.
Würde mich über Hilfe freuen.
MFG Maxi

13.07.2012 17:39:24 via Website

Würde das dann "Android Application Project" entsprechen?
Ich hab das nämlich mal ausprobiert und sowohl der src als auch der layout Ordner waren leer. Muss ich den ganzen Inhalt dann iwie manuell erstellen?
Weil in den Anleitungen waren schon Datein (main.xml im layout Ordner und Packet mit .java Datei im src Ordner)..

19.07.2012 00:30:26 via Website

Hey Android Hiwi,

wie genau bist du mit dem Wizard vorgegegangen, damit anschließend die Dateien schon vorhanden sind?

19.07.2012 03:02:36 via App

iRazoR
Hey Android Hiwi,

wie genau bist du mit dem Wizard vorgegegangen, damit anschließend die Dateien schon vorhanden sind?

dir ist schon klar das hiwi für "hilfswixxer" steht oda?

23.07.2012 12:49:44 via Website

Hab ich mich doch glatt verguckt. Danke für die "freundlichen" Hinweise. Das Problem hat sich mitlerweile auch erledigt