daghaedd
- Forum-Beiträge: 187
13.07.2012, 15:39:45 via Website
13.07.2012 15:39:45 via Website
Hallo,
ich habe zwei Apps, die sich nach einer gewissen Zeit abschalten bzw. nicht mehr funktionieren.
Zunächst mal Sipgate:
Das schaltet sich nach 10 - 20 Minuten ab. Starte ich es neu, ist es wieder ansprechbar. Also, ich rufe die Sipgate-Festnetznummer auf meinem SGS an, dann geht der Ruf durch. Nach ca. 10 - 20 Minuten bekomme ich ein Besetztzeichen, wenn ich die Sipgate-Nummer auf meinem SGS anrufe. Starte ich neu, funktioniert es wieder.
Dann Klassik-Radio:
Nach ca. 30 Minuten ist plötzlich der Ton weg. Drücke ich auf Stop und dann auf Start, ist der Ton wieder da.
Ich denke mal, dass mein SGS irgendwo einen versteckten Schalter hat, der diese Apps abschaltet.
Ist jemand mit ein wenig Kompetenz da, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?
Gruß,
Dag
ich habe zwei Apps, die sich nach einer gewissen Zeit abschalten bzw. nicht mehr funktionieren.
Zunächst mal Sipgate:
Das schaltet sich nach 10 - 20 Minuten ab. Starte ich es neu, ist es wieder ansprechbar. Also, ich rufe die Sipgate-Festnetznummer auf meinem SGS an, dann geht der Ruf durch. Nach ca. 10 - 20 Minuten bekomme ich ein Besetztzeichen, wenn ich die Sipgate-Nummer auf meinem SGS anrufe. Starte ich neu, funktioniert es wieder.
Dann Klassik-Radio:
Nach ca. 30 Minuten ist plötzlich der Ton weg. Drücke ich auf Stop und dann auf Start, ist der Ton wieder da.
Ich denke mal, dass mein SGS irgendwo einen versteckten Schalter hat, der diese Apps abschaltet.
Ist jemand mit ein wenig Kompetenz da, der sich auskennt und mir weiterhelfen kann?
Gruß,
Dag
Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.