Wie macht man ein Backup der persönlichen Daten?

  • Antworten:1
Dirk Schiemann
  • Forum-Beiträge: 32

13.07.2012, 14:46:04 via Website

Hallo,
ich habe einen vergeblichen Versuch eines Flashens hinter mir und will jetzt das 7e wieder auch Werkszustand zurücksetzen, jedoch meine ganzen persönlichen Daten (Bilder, Fotos und gekaufte Programme) vorher sichern, um diese dann hinterher wieder zurückzuspielen.
Wo finde ich hierzu eine Anleitung für Doofe?
Gruß aus Berlin
Dogsch

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 52

16.07.2012, 00:57:34 via Website

Nutze die internen Funktionen des Gerätes. Und kopiere Bilder etc. auf einen Wechseldatenträger. Die Sicherung der Apps ist so ziemlich einfach, kopiere diese aus dem Installationsverzeichnis auf eine SD Karte. (system/app/) und/oder (data/app)

Kalender kannst du syncen. Kontakte exportieren. Fehlt noch was ?

— geändert am 16.07.2012, 00:57:54

Antworten