Samsung galaxy nexus oder Htc one s

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

13.07.2012, 13:37:17 via Website

Welches Smartphone würdet ihr nehmen ??

Samsung galaxy nexus
-besserer Bildschirm
-schnelle updates
-billiger
-größerer Akku

htc one s
-htc sense
-schnellerer Prozessor
-beats unterstützung

Freue mich über jede Antwort

— geändert am 30.11.2012, 19:07:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

13.07.2012, 14:10:25 via App

Samsung und schnelle updates ?
Mein fehler ist ein nexus, die bekommen ja immer zügig die updates

— geändert am 13.07.2012, 14:13:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

13.07.2012, 15:50:27 via App

das One s
wenn du etwas mehr euronen hast ,nimm das One x

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.07.2012, 16:48:26 via App

Die Entscheidung ist relativ einfach. Sind dir die Updates wichtig nimm ein Nexus.
Wenn du nicht immer das neuste Update brauchst bzw. dir per Root die neuste Version zu flashen gewillt bist, nimm das One S oder X.

Antworten
Bagorolin
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2012, 12:47:24 via Website

Ich stelle mir zur Zeit die gleiche Frage aber kann sie nicht so einfach beantworten...

Meine Pro und Contra Argumente für die 2 Modelle:

One S
+ Besserer Prozessor
+ Bessere Kamera
+ Insgesamt einfach ein neueres Smartphone (und ich will ja eigentlich, wenn ich ein neues Handy hole auch wirklich etwas neues haben.. Das Nexus ist ja jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt..)
- Ich mag das HTC Sense nicht so sehr...

Galaxy Nexus
+ Direkte Updates + Stock Android
+ Größeres Display (wobei die Tasten mit drauf sind, das macht dann keinen großen Unterschied mehr, oder?)
+ Bessere Auflösung
+ NFC Chip (wofür kann man den aktuell den schon so benutzen?)

Was mir auch gefallen würde, wäre das Padfone von Asus, jedoch würde ich dieses am liebsten erst mal ohne die Tablet Station holen, da mir der Preis zu hoch ist...

Was habt ihr für Tipps? Vielen Dank schon jetzt =)

Antworten
lol
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 10:31:17 via Website

Ich bin eindeutig für das htc one s.:lol:
Das nexus hat schnellere Updates aber beim htc one s sind viel mehr hilfreiche vorinstallierte apps oder witghets und seit viel viel viel besseres Design!!!

Antworten