Samsung Galaxy S3 — Muss Handy bei SD-Kartenwechsel ausgeschaltet sein?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

13.07.2012, 13:28:03 via Website

Hallo,

ich habe mir heute eine 32 GB Speicherkarte für mein Galaxy S3 geholt. meine Frage ist einfach nur, ob das Handy bei Entnahme und Einlegen der Speicherkarte ausgeschaltet sein muss oder ob ich das auch im angeschalteten Modus machen kann? Oder kann davon das Handy kaputt gehen?

lg Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.07.2012, 13:31:40 via Website

Hallo,
dein Smartphone muss nicht aus sein, damit du die SD-Karte austauschen kannst.
Und zwar gehst du auf "Einstellungen" -> "Speicher" -> scrollst nach unten und dann auf "SD Karte entfernen".

— geändert am 13.07.2012, 13:32:27

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

13.07.2012, 14:00:40 via Website

Marc N.
Hallo,
dein Smartphone muss nicht aus sein, damit du die SD-Karte austauschen kannst.
Und zwar gehst du auf "Einstellungen" -> "Speicher" -> scrollst nach unten und dann auf "SD Karte entfernen".

vielen Dank =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.07.2012, 14:01:19 via Website

Gern geschehen.

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel