Schon länger am rumgeistern, jetzt auch mit dabei!

  • Antworten:3
Kevin G.
  • Forum-Beiträge: 17

13.07.2012, 10:18:20 via Website

Erstmal hallo aus Frankfurt :grin:

Ich besitze seit gut einem Jahr ein HTC Desire S, bin also mit Android schon etwas vertraut und habe auch schon einige Beiträge hier im Forum gelesen und auch die App auf dem Handy. Heute dachte ich mir, ich melde mich mal an und trete dem Kreis bei, ist ja blöd immer nur Informationen zu sammeln aber nie welche herauszugeben :bashful:

Na dann liebe Grüße an alle und einen guten Start in's Wochenende

Kev

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

13.07.2012, 10:35:35 via Website

Willkommen auf/bei AndroidPIT! :-)

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Gruß,
Kevin

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.07.2012, 10:39:04 via App

Hallo Kevin,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.07.2012, 11:19:08 via Website

Hallo Kevin,
herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten